Palais des Étoiles: Christopher Togni ein Meister der Equilibristik
Landau / Palais des Étoiles – Der Gleichgewichtskünstler Christopher Togni ist ein Meister der Equilibristik. Im Palais des Étoiles in Landau wird er mit seiner Perfektion in der Kunst des Balancierens begeistern, wenn er sich auf einen Arm stützt und scheinbar schwerelos bewegt. Der Artist wird mit weiteren Neuentdeckungen und mit Publikumslieblingen aus dem vergangenen Jahr das Publikum verzaubern. Der Showpalast auf dem Neuen Messplatz öffnet von 15. November 2019 bis 6. Januar 2020.
Christopher Togni wurde 1995 in Verona geboren und stammt aus einer berühmten italienischen Zirkusfamilie. Als Zwölfjähriger trainierte er in der Zirkusschule Verona Akrobatik und spezialisierte sich nach einem Jahr auf die Kunst der Equilibristik. Mit 18 Jahren trat er im Zirkus seiner Familie auf, dem Circo Americano. Ein Jahr später feierte er großen Erfolg beim Zirkusfestival im italienischen Latina, wo er gleich vier Sonderpreise erhielt. Auch in Landau wird er das Publikum im Palais des Étoiles mit seinen kraftvollen Bewegungen faszinieren.
Bebenden Applaus versprechen dort außerdem: Die Ausnahme-Artistin Yuan, die brennende Kerzen auf den Händen, den Füßen und dem Kopf balanciert. Die stilvolle, ästhetische und elegante Performance von Eonys Goncalves, die an der glänzenden Metallstange anmutigen Tanz und kraftvolle Akrobatik verbindet. Die künstlerische Allrounderin Ekaterina Sheludyakova, die Hula-Hoop-Artistik, Luftakrobatik und einen kraftvoll-grazilen Handstand in einem sinnlich schönen Tanz vereint. Den Meister der Balance Dima Kharlov, der Rolle um Rolle unter sich auftürmt und dem Publikum den Atem stocken lässt. Und der Jongleur Juan Pablo Martinez, der in unglaublichem Tempo Bälle durch die Luft wirbelt.
Auch Publikumslieblinge aus dem vergangenen Jahr sind wieder mit dabei: Die Comedians Edd & Lefou, die gewitzt durch den Abend führen. Die Sängerin Lucy Campbell, die im Showpalast einmal mehr die Gäste begeistert. Und das bezaubernde Showballett.
Ein weiterer Künstler aus dem vergangenen Jahr wird die Gäste auch in der zweiten Spielzeit im Palais des Étoiles verwöhnen: der Kochvirtuose Oliver Weisch, der mit seinem Team wieder ein großartiges 4-Gänge-Menü kreiert, das sich in der klassischen Variante um norwegischen Lachs und um Kalbsfilet und in der vegetarischen Variante um gebackenen Ziegenkäse und um Steinpilztaschen dreht. Oliver Weisch ist Chefkoch im Restaurant „mama´s“ im Vier-Sterne-Hotel Das Prinzregent in Edenkoben und Gesamtküchenleiter des nationalen Cateringunternehmens Gaumenfreunde aus Edenkoben.
Lesen sie hierzu auch unsere umfassende Ankündigung
Palais Landau Varieté GmbH & Co. KG
09.10.2018
Hinterlasse jetzt einen Kommentar