Showballett bezaubert und verzaubert
Das Showballett ist eine feste Größe im Palais Landau. Die fünf Tänzerinnen bezaubern und verzaubern das Publikum, wenn sie nach den Choreografien von Produzentin Laura Erny über die Showbühne gleiten – direkt vor den Augen des Publikums im Gloria Kulturpalast, das an elegant gedeckten Tischen die Show mit artistischen Meisterleistungen, atemberaubender Akrobatik, anmutendem Tanz und bewegenden Welthits verfolgt und im Laufe des Abends das Vier-Gänge-Menü genießt.
Die Tänzerinnen leben jede einzelne ihrer Bewegungen, synchron zueinander, mitreißend dynamisch – wunderbar. Sie kommen von den großen Bühnen der Welt ins Palais Landau und blicken unter anderem auf viel Erfahrung aus Shows in Paris zurück, wo sie gerne engagiert werden. Die Auftritte des Showballetts ziehen sich wie ein roter Faden durch die abwechslungsreiche Show.
„Bei meiner Show ist das Ballett ein eigenständiger Teil des Programms“, sagt Laura Erny. Entsprechend ausgefeilt und abwechslungsreich sind die getanzten Einlagen, die sich zwischen den weiteren Showacts und den Gängen des Menüs einreihen. Die Choreografien des Showballetts stammen auch in der neuen Spielzeit wieder von Produzentin Laura Erny, die es prächtig versteht, die Tänzerinnen den Abend über immer neue Akzente setzen zu lassen.
Auch die eigens für diese Show entworfenen Kostüme unterstreichen den großartigen Gesamteindruck und sorgen während des Dinner&Show-Programms für stetige Begeisterung. Laura Erny hat eine Vielzahl der Kostüme selbst designt und sie für das Palais Landau produzieren lassen. Die Gäste dürfen sich auch in der neuen Spielzeit auf ästhetische Federkostüme und beeindruckenden Kopfschmuck der Tänzerinnen freuen.
Die Moderatorin Gloria Gray führt durch ein wunderbares Programm, in dem weitere großartige Künstler zu erleben sind: Die Aerialistin Cara Chapman, die es liebt zu fliegen. Der Sänger Juan Ricondo, der sich auf der Bühne zu Hause fühlt. Michael Togni und Yulia Girda, die in ihrem Act ihre Leidenschaft für Akrobatik und fürs Tanzen vereinen. Die Togni Brothers mit ihren Ikarischen Spielen. Der „schnellste Jongleur der Welt“ Mario Berousek. Skating Phoenix mit ihrer Hochgeschwindigkeits-Rollschuh-Akrobatik. Sergey Mishchurenko, der an einer Pole-Stange in der Luft tanzt.
Das Palais Landau auf einen Blick
- Spielzeit: Ab 23. November 2021 bis 31. Dezember 2021.
- Show: Über drei Stunden artistische Meisterleistungen, atemberaubende Akrobatik, anmutender Tanz und bewegende Welthits.
- Showbeginn: In der Regel um 19.30 Uhr, sonn- und feiertags um 18 Uhr.
- Einlass: 60 Minuten vor Beginn.
- Menü: Wahl (bei der Buchung) zwischen einem klassischen und einem vegetarischen Vier-Gänge-Menü, auf Nachfrage auch einem veganen Menü.
- Zugang: Die Veranstaltungsstätte ist rollstuhlgerecht (barrierefrei) konzipiert.
- Spielort: Varieté-Theater im Zentrum Landaus (Industriestraße 3-5), ausreichend Parkplätze im Parkhaus Zentrum gleich um die Ecke, Am Großmarkt 2.
- Preise: Eintrittskarten inklusive Showprogramm und Menü ab 99 Euro.
- Tickets: Unter Telefon: 06341 681268
- per E-Mail: info@palais-landau.de
- im Internet: www.palais-landau.de
- Infos: www.palais-landau.de
Lesen sie hier den Artikel „Palais Landau verzaubert Gloria Kulturpalast zum Varieté-Theater„
Text: Palais Landau Varieté GmbH & Co. KG Foto: s. BUZ
29.10.2021
Hinterlasse jetzt einen Kommentar