
Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen
Pressemeldung Nr. 1

A 6 / Mannheim – Aufgrund eines Verkehrsunfalls mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf der A 6 kurz vor dem Autobahnkreuz Mannheim wird in Kürze die Fahrbahn in Fahrtrichtung Frankfurt voll gesperrt. Nähere Informationen zum Ausmaß und zum Hergang des Unfalls liegen derzeit noch nicht vor. Es ist mit Verkehrsbeeinträchtigungen zu rechnen. Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Unfallörtlichkeit weiträumig zu umfahren.
Polizeipräsidium Mannheim
21.03.2025
Fahrbahn nach kurzzeitiger Vollsperrung wieder freigegeben / Aktuell 8 km Rückstau
Pressemeldung Nr. 2
Wie bereits berichtet (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5996138), ereignete sich gegen 13.30 Uhr auf der A 6 kurz vor dem Autobahnkreuz Mannheim ein Verkehrsunfall, infolgedessen die Fahrbahn in Richtung Frankfurt kurzzeitig voll gesperrt werden musste.
Nach derzeitigem Kenntnisstand kam es auf der linken Fahrspur infolge stockenden Verkehrs zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt und durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Die drei beteiligten Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit und müssen abgeschleppt werden. Durch auslaufende Betriebsstoffe sind mehrere Fahrstreifen derzeit verunreinigt und müssen durch eine Fachfirma gereinigt werden. Die Vollsperrung konnte zwischenzeitlich aufgehoben werden. Derzeit wird der Verkehr über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Zwischenzeitlich bildete sich ein Rückstau von rund 8 Kilometern Länge. (Stand 15:06 Uhr)
Polizeipräsidium Mannheim
21.03.2025
Hinterlasse jetzt einen Kommentar